Wunschliste

Wunschzettel-Vorlagen für große und kleine Kids zum Ausdrucken und Anmalen 

In der Vorweihnachtszeit steigt bereits die Vorfreude und die Kinder werden immer wieder gefragt: "Was wünscht Du Dir denn zu Weihnachten?".

Selbstverständlich sind unsere Kinder in Sachen sehr kreativ und insbesondere der Wunschzettel wird häufig mit sehr viel Hingabe gestaltet. Damit der Wunschzettel aber auch von dem Weihnachtsmann und seinen lieben Helfern gelesen werden kann, ist unsere Vorlage eine süße Hilfestellung. 

Wir haben kostenlose Wunschzettel-PDFs zum Runterladen und Ausdrucken für Dich designed. 

>> Wunschzettel-Vorlagen als PDF zum Ausdrucken hier kostenlos downloaden

Verschiedene Wunschzettel-Vorlagen zum Ausdrucken

Es ist für jedes Alter die passende Vorlage dabei.

Wunschzettel Vorlage zum Ausmalen und Basteln inabox.de

Für die ganz Kleinen, die noch nicht schreiben können, gibt es kleine Fensterchen. Hier können die Kinder ihre Wünsche hineinmalen oder kleine Katalogbilder einkleben. 

Für die älteren Kinder haben wir ausreichend Platz zum Schreiben eingeplant. Aber auch hier kann man nach Lust und Laune den Wunschzettel gestalten. 

Jede Vorlage hat hübsche Weihnachtsmotive zum Ausmalen und ausreichend Platz zur kreativen Gestaltung. So wird aus jedem Wunschzettel ein echtes Unikat. 

>> Alle Wunschzettel als PDF hier downloaden

Wo wohnt der Weihnachtsmann, das Christkind und der Nikolaus?

Manche Familien legen ihren Wunschzettel einfach nach draußen vor die Tür und am Morgen ist der Zettel auf magische Art und Weise verschwunden. Wahrscheinlich hat über Nacht dann ein lieber Helfer den Wunschzettel abgeholt.

Ihr könnt den Brief aber auch per Post an die Adresse vom Weihnachtsmann oder das Christkind senden. Die Post hat verschiedene Weihnachtspostfilialen. Hier geht es zur Adresse vom Weihnachtsmann. 

Wunschzettel Vorlage zum Ausmalen von inabox.de

Weihnachtsparty perfekt vorbereitet

Du brauchst noch mehr Ideen, Anregungen, Deko und Co für Deine Weihnachtsparty? Hier geht's zu unseren stressfreien Xmas Boxen:

Da macht alleine schon der Name Lust auf Party! Und dann folgt ja noch die wichtigste Party zum Jahresabschluß, da bist Du mit der New Years Eve Party und der Cheers Silvester Party von in a box perfekt ausgestattet. 

Dekoration für die Weihnachtsparty von inabox.de

Weitere Ideen, Tipps und DIYs findest Du in unseren Blog-Beiträgen: 

Coole Party Ideen für viele weitere Anlässe und Partymottos findest Du in unserem Shop.  

Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen