Printable: Willkommen Poster zur Einschulung mit Deinem Namen

Hurra, bald schon beginnen die Sommerferien! Darüber freuen sich ja wirklich alle Kinder. Nur eine Freude ist in diesem Zusammenhang noch größer: Die der kleinsten Schulkinder auf ihren aller ersten Schultag.

Yay, endlich Schulkind sein! Und natürlich gehört der Beginn dieses neuen Lebensabschnittes gebührend gefeiert, mit Familie und Freunden, einer großen Schultüte sowie jeder Menge Spass und Konfetti.   

Bild: Printable Freebie Willkommen Schild für die Einschulung mit Deinem Namen

Das Willkommen Poster mit Deinem Namen 

Und was gibt es Schöneres, als Deine Gäste bei der Einschulungsfeier mit einem personalisierten Poster Willkommen zu heißen? Genau für diesen Anlass haben wir für Dich ein passendes Schild bzw. Poster entworfen, das Du Dir am Ende des Blogposts kostenlos herunterladen, mit dem Namen des Kindes versehen und ausdrucken kannst.  

Bild: Printable Freebie Willkommen Schild für die Einschulung mit Deinem Namen

Das Willkommen Schild macht übrigens auch noch Wochen nach Deiner Feier zur Einschulung auf dem Schreibtisch Deines Kind 1. Klasse eine gute Figur. 

Und so einfach geht's:

  1. Kostenlose Vorlage öffnen (am Ende dieses Blogposts)
  2. Den Namen des ABC Schützen ergänzen
  3. Ausdrucken
  4. Rahmen
  5. Und mit ein paar Blümchen, einer Schultüte und oder ein paar Wabenbälle aufstellen, fertig

Bild: Printable Freebie Willkommen Schild für die Einschulung mit Deinem Namen

Apropos Feiern mit Fun und Konfetti:

Kennst du eigentlich schon unsere Funfetti Party Box, der Dekoration voller Spaß und Konfetti für Deinen Schulanfang? Die Funfetti Party Box eignet sich hervorragend zur Dekoration einer Einschulungsparty! Herrlich fröhlich und bunt ist sie, macht gute Laune und beinhaltet alles, was man für eine flotte Sause so braucht. Unsere Funfetti Box kannst du ganz einfach bei uns im Shop bestellen.

Bild: Funfetti Party Box mit allem was Du zum feiern brauchst in Zusammenarbeit mit partystories.de 

Hier geht’s zum Download des Willkommen Schildes:

Funfetti Willkommen Schild für Deine Einschulung

Noch mehr Ideen, Rezepte Deko und Freebies rund um den Schulanfang

Wir wünschen viel Spaß beim Feiern!

Alles Liebe 

Eure Claudia

 

Fotos: Steffie Vennemann, partystories.de

Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen