7 Profi Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag inklusive kostenloser Checkliste

Der nächste Kindergeburtstag steht vor der Tür und Du weißt gar nicht wo Du zuerst anfangen sollst? Als Party-Profis wissen wir, dass die Geburtstagsvorbereitungen neben dem sonstigen Alltags-Trubel ganz schön stressig werden können.
Aber damit ist jetzt Schluss! Wir teilen mit Dir unser lang erprobtes Party-Wissen in 7 wertvollen Tipps und geben Dir alle wichtigen Informationen rund um den perfekten zeitlichen Rahmen, das passende Partyprogramm oder auch den geeigneten Geschenken an die Hand.
Zudem haben wir Dir DIE Checkliste für den Kindergeburtstag zum kostenlosen Download zusammengestellt. So erhält Deine Partyvorbereitung eine klare Struktur und Du behältst den Überblick. Wir liefern Dir, übersichtlich und in zeitlicher Abfolge unter anderem Antworten auf die Fragen:  Wann verschicke ich die Einladungen? Wann sollte ich spätestens einkaufen gehen und was kann eigentlich von wem schon vorab gut vorbereitet werden?

7 Profi Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag inklusive kostenloser Checkliste

 

Hier geht's zu unseren 7 Profi Tipps

Hier geht's zur Checkliste

Jetzt fehlt nur noch die passende Geburtstagsdeko, wundervolle Ballons und ein paar tolle Partyspiele? Gar kein Problem! 

Mit unseren Kindergeburtstagen aus einer Box  stehen wir Dir als Partner für eine stressfreie Partyplanung tatkräftig zur Seite. Unsere Boxen sind voll gepackt mit hochwertiger Partydekoration, einfachen Rezepten und lustigen Spielen für die wilde Party-Meute.

Wir haben für jedes Kinder-Traummotto die passende Box in unserem Online-Shop: ob für ein Tauchgang zu Meerjungfrau & Co., ein aufregendes Abenteuer im All oder ein süßer kleiner Ballon Mosaik Dino, passend zur wilden Steinzeitparty.

Schaut doch mal vorbei, 

Eure Pati 

Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen